• Richtlinien
  • Begriffe
  • Blockchain Gallery
[email protected]
Kryptort
  • Analyse
  • BTC Fur Anfanger
  • BTC Nachrichten
  • Münzen
  • Pressemitteilung
  • Press Release
  • Crypto Apps
No Result
View All Result
  • Analyse
  • BTC Fur Anfanger
  • BTC Nachrichten
  • Münzen
  • Pressemitteilung
  • Press Release
  • Crypto Apps
No Result
View All Result
Kryptort
No Result
View All Result
Home BTC Nachrichten

Bitcoin Wien: Österreich Tourismus setzt auf Ethereum Token in Sachen Werbung

krypto by krypto
Bitcoin Wien: Österreich Tourismus setzt auf Ethereum Token in Sachen Werbung
Share on FacebookShare on Twitter

Bitcoin Österreich - Ethereum

Österreichs nationale Tourismusorganisation schreibt Geschichte, indem sie zu den ersten der Welt gehört, die eine digitale Werbekampagne mit Blockchain-Technologie betreiben. Denn mit den online Werbebanner ist es ja so eine Sache: Es wird viel betrogen. Und selbst wenn die Agenturen, welche die online Anzeigen ausliefern ehrlich sind, stimmten die Zahlen selten. Oft werden Werbebanner im unsichtbaren Bereich des Browsers ausgespielt und obwohl der User nie nach unten scrollt und so die Anzeige gar nie sehen kann, trotzdem als ausgelieferte Anzeige gezählt. Österreich Werbung setzt nun auf eine Ethereum basierte Werbeplattform welche mithilfe der Blockchain die Anzeigen ganz genau und transparent trackt und so viel bessere Resultate liefern wird.

Mit Red Bull Media House, das über sein Alpen-Erlebnis-Magazin Bergwelten eine Bestandsaufnahme auf Verlagsseite durchführt, hat die Blockchain-basierte Werbekampagne einen weiteren namhaften Akteur mit ins Boot geholt. Das Red Bull-Team stimmte zu, sich an der Kampagne mit der Technologie der Adbank zu beteiligen, nachdem es im April von den Mitbegründern Kelsey Cole und Angelo Dodaro an seinem österreichischen Hauptsitz in Salzburg besucht wurde.

„Es ist spannend zu beobachten, wie ein Land wie Österreich den starken Anwendungsfall für auf Blockchain beruhende Werbung anerkennt.Dieses Mass an Transparenz zwischen Werbetreibenden und Verlagen ist beispiellos, insbesondere für ein Unternehmen wie ÖW.Zum ersten Mal können Werbetreibende wie sie sehen, wohin ihr Geld fliesst, anstatt dass es in einen grossen undurchsichtigen Topf geht, der Daten zeigt, von denen wir wissen, dass sie fragwürdig sind.“
– Angelo Dodaro, CMO & Mitbegründer der Adbank.

Studien haben gezeigt, dass programmatische digitale Werbenetzwerke durchschnittlich 48 Cent von jedem Dollar einnehmen, und zwar bevor Anzeigenbetrug auftritt. Anzeigenbetrug ist ein besonders heimtückisches Thema in der Branche, da 56 % des gesamten Website-Traffics von Bots und nicht-menschlichem Traffic verursacht werden.

Ob Sie ein Unternehmen, ein Kleinbetrieb oder ein gemeinnütziger Verein sind, die Blockchain-Technologie hat die Macht, Licht in die undurchsichtigen Bereiche der Werbung zu bringen und Werbetreibenden zu helfen zu verstehen, wie viel von ihrem Budget tatsächlich in die Richtung ihrer Zielgruppe geht.

Michael Scheuch, Bereichsleiter Brand Management bei Östereich Werbung (ÖW), äusserte sich zu der Zusammenarbeit mit dem aufstrebenden Kryptowährungs-Startup: „Wir positionieren Österreich aktiv als eine der ersten globalen Destinationen, die das ganze Jahr über besucht werden können. Im Rahmen des Pilotprojekts mit der Adbank, einer der interessanteren Blockchain-Anwendungen im Werbebereich, hoffen wir, verschiedene Schwierigkeiten innerhalb der klassischen Online-Werbung weltweit zu überwinden.“

Die Adbank hat ihr Blockchain-basiertes Zahlungsprotokoll im März fertiggestellt, das in Kombination mit ihrer zum Patent angemeldeten künstlichen Intelligenz zur Betrugsbekämpfung funktionieren wird. Sie sind eines der wenigen Werbetechnologie-Unternehmen der Welt, das mit der von Bitcoin entwickelten Technologie – der Blockchain – im Wettlauf um die Lösung der Probleme der Werbebranche steht.

Laut dem World Travel and Tourism Council gaben globale Regierungen im Jahr 2016 insgesamt 413 Milliarden US-Dollar für die Förderung des Tourismus in ihren eigenen Ländern aus. „Aufschläge und Anzeigenbetrug kosten die Tourismusbranche Milliarden pro Jahr, und es gibt wenig bis gar keine Rechenschaftspflicht gegenüber dem aktuellen Werbeökosystem. ÖW wird der erste von vielen auf das Reisen fokussierten Partnern sein, die den Beginn einer Ära markieren, in der der Werbetreibende mit der Technologie der Adbank die Kontrolle haben, die sie verdienen“, sagt Mitbegründer und CSO Kelsey Cole.

Quelle:

  • Medienmitteilung vom 27.09.2018
  • Bergwelten



Der Beitrag Bitcoin Wien: Österreich Tourismus setzt auf Ethereum Token in Sachen Werbung erschien zuerst auf Bitcoin News Schweiz.

Share this:

  • Click to share on Twitter (Opens in new window)
  • Click to share on Facebook (Opens in new window)

Related

Previous Post

„Schönes neues Geld“ – aber bitte ohne Bitcoin?

Next Post

1Broker und Zebpay: Zwei Bitcoin-Plattformen, die nicht mehr sein dürfen

Next Post
1Broker und Zebpay: Zwei Bitcoin-Plattformen, die nicht mehr sein dürfen

1Broker und Zebpay: Zwei Bitcoin-Plattformen, die nicht mehr sein dürfen

Comments

    Blog Categories

    • Analyse (203)
    • Blockchain (19)
    • blog (6)
    • BTC Fur Anfanger (11)
    • BTC Nachrichten (410)
    • Business (1)
    • Crypto Apps (1)
    • Crypto Betting (1)
    • IEO Launch Pad (3)
    • Münzen (202)
    • News (27)
    • Press Release (71)
    • Pressemitteilung (225)
    • Uncategorized (4)

    Tags

    active ico Aeron Aeron Token AGATE AI AI Crypto best exchange best ico Bitcoin Bitforex blockchain buy bitcoin Coin crypto cryptocurrency crypto exchange DICE fashion gold griffex griffexwallet honestmining ICO ico 2018 ico 2019 KuBitX market mining Novam Novam ico oret Pressemitteilung Press release Ripaex Network SGA subaj subaj ico Technology terragreen terragreen ico uris uris ico UTIX Victorieum Victorieum Bank

    Buy Bitcoin with Credit Card

    Kryptort

    Kryptort ist die wichtigste Quelle für Informationen über Bitcoin, digitale Währung und Blockchain-Technologie. Mit einem der zuverlässigsten Nachrichtenteams der Branche bietet Coinedict aktuelle Nachrichten und aufschlussreiche Analysen.
    [email protected]

    Recent Posts

    • Unicrypt makes Big strides coming with New Deployments
    • DeFi Yield Protocol is Turning Heads in 2021: A Look into New Developments
    • Why Dash Could Be the Top Performing Altcoin in 2021
    • The Diverse Earning Opportunities For Investors On DeFi Yield Protocol
    • Richtlinien
    • Begriffe
    • Blockchain Gallery

    © 2019 Kryptort All right Reserved

    No Result
    View All Result
    • Begriffe
    • Blockchain Gallery
    • Blog
    • Categories
    • Home 1
    • Richtlinien

    © 2019 Kryptort All right Reserved